JHV der DKG und Neuerwerb

Die Jahreshauptversammlung der DKG ist vorbei. Ich hatte sehr wenig Zeit dafür und war nur am Freitag Abend zum Vortrag von Uwe Lindner und am Sonnabend Nachmittag vor Ort. Als Verkäufer vor Ort waren unter anderem Jarda Šnicer, Hertus, Rudy Krajča, Schaurig, Andreas Böcker, Familie Pörnig, Heinz Eckl, Roland Müller (Halle), Axel Neumann und andere.

Der Verkaufsraum, zum Zeitpunkt der eigentlichen JHV (15:00 Uhr) nur spärlich gefüllt:

Jarda Snicer und dahinter Rudy Krajca

Verkaufsstand Schaurig
Ruwa, Pörnig, Hertus Jarda Snicer, Rudy Krajca und Grzegorz F. Matuszewski (von links)

An Pflanzen wurde eigentlich das komplette Spektrum der Kakteen und auch der anderen Sukkulenten angeboten. Ich habe unter anderem ein für mich interessantes Gymnocalycium bei Herrn Schaurig erworben. Es hat eine sehr derbe Bedornung, leider weiß ich den Artnamen nicht. Wer dazu Hinweise geben kann, die werden gern per Email angenommen.

unbekanntes Gymnocalycium

Drucken E-Mail



© Michael Wolf | Altenburger Straße 9  | 09322 Penig OT Niedersteinbach  
Tel. 037381 85040 oder 0151 20173236

 

Heute 5

Gestern 12

Woche 31

Monat 303

Insgesamt 14782

Kubik-Rubik Joomla! Extensions